Cameron Diaz ist glücklich mit der 40

Cameron Diaz ist glücklich mit der 40

04.10.2012 > 00:00

Cameron Diaz freut sich übers Älterwerden - sie sei mit 40 Jahren viel zufriedener als mit 25. Die Schauspielerin, die am 30. August ihren 40. Geburtstag feierte, fühlt sich nun besser als jemals zuvor, wie Diaz im Interview mit dem Magazin "Esquire" verrät: "Ich bin dankbar, ich kenne mich selbst jetzt viel besser und ich fühle mich viel kompetenter. Und was meinen Körper betrifft, fühle ich mich mit 40 wesentlich besser als mit 25." Die "Love Vegas"-Darstellerin, die bislang noch nicht den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden hat, bedauert dies jedoch nicht und hat auch das Kinderkriegen noch nicht an den Nagel gehängt. "Dazu habe ich doch immer noch die Möglichkeit, ich bin ja noch nicht so alt. Ob sie es glauben oder nicht, aber ich würde mich dazu in der Lage fühlen", bleibt sie optimistisch. Und es bringe auch nichts, über irgendetwas nachzugrübeln oder Trübsal zu blasen, findet Diaz, die stattdessen lieber den Moment genießt: "Für mich zählt der Moment, es ist wichtig im Hier und Jetzt zu leben, das kann ich am besten. Zufriedenheit bedeutet, das Leben so zu nehmen wie es ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion