Jetzt kennt die ganze Welt Camerons Vorlieben.

Cameron Diaz leidet noch immer unter SM-Sex-Video!

27.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Derzeit Cameron Diaz (41) promotet gemeinsam mit Jason Segel(34) ihren neuen Film "Sex Tape".

Um ihr Liebesleben anzuheizen, drehen Jay (Segel) und Annie (Diaz) einen Home-Porno. Aus Versehen laden sie ihn über Nacht ins Internet und alle können ihnen bei ihrer wilden Bett-Akrobatik zusehen. Ein peinliches Missgeschick!

Für Cameron Diaz wird das Drehbuch jetzt zur Realität. Von der Schauspielerin kursiert ein Sex-Video, in dem sie als 19-Jährige im Lederoutfit bei heißen Sado-Maso-Spielchen zu sehen ist.

"Cameron ist völlig entsetzt. Das Ganze war für ein Foto-Shooting, bei dem jemand unerlaubt eine Kamera hatte mitlaufen lassen. Sie hat niemals die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben", erzählt ein Bekannter der Schauspielerin.

Bereits vor zehn Jahren tauchten diese pikanten Bilder auf. Der damalige Fotograf John Rutter verlangte 3,5 Millionen Dollar für die Bilder, wanderte deswegen drei Jahre lang ins Gefängnis.

Jetzt beginnt das wohl schmutzigste Kapitel in Camerons Karriere noch einmal von vorne. "Cameron fühlte sich schon damals bloßgestellt. Dass die ganze Sache jetzt noch einmal hochkommt, ist für sie entsetzlich", sagt der Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion