Sind Cameron und Robert DAS neue Traumpaar?

Cameron Diaz steht auf Robert Pattinson

28.07.2013 > 00:00

© John Sciulli/Getty Images

Man kann sich nicht auf vieles verlassen, darauf aber ganz bestimmt: Das Partnerkarussell in Hollywood hört niemals auf, sich zu drehen. Neueste Paarung: Schauspielerin Cameron Diaz (40) und Teenie-Schwarm Robert Pattinson (27).

Das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, die Schauspielerin habe schon im vergangenen November ein Auge auf Pattinson geworfen, damals aber auf weitere Avancen verzichtet, weil der "Twilight"-Star noch in einer Beziehung steckte. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet: Robert Pattinson und Kristen Stewart (23) haben sich endgültig getrennt und Cameron hat freie Bahn.

Angeblich betätigt sich Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (37) sogar als Kupplerin: Ein Insider verriet, die Schauspielerin habe beide zu einer viertägigen Weinprobe in ihr Zuhause in Ojai, Kalifornien eingeladen. Eine gute Möglichkeit also, sich ungestört näher kennenzulernen. "Cameron findet ihn wirklich heiß", so der Insider. Die 13 Jahre Altersunterschied zum Twilight-Star sollen die Schauspielerin angeblich nicht stören.

Cameron Diaz hat bereits Beziehungen mit Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake hinter sich. Vielleicht ist Robert Pattinson ja endlich der Richtige.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion