Cameron Diaz sucht nach einem echten Mann

Cameron Diaz sucht nach einem echten Mann

30.07.2012 > 00:00

Cameron Diaz hat genug von kleinen Jungs - sie sucht jetzt nach einem echten Kerl. Die Hollywood-Schönheit, die derzeit Single ist, hat der Hamburg-Ausgabe des Magazins "Prinz" im Interview verraten, dass sich ihr Männergeschmack in den vergangenen Jahren verändert hat. Vor allem, so die Ex-Freundin von Justin Timberlake, halte sie die Augen inzwischen nach einem echten Kerl offen, der ihr und einem Baby ein Beschützer sein könnte. "Bislang fuhr ich mehr auf verspielte Jungs ab statt auf verantwortungsbewusste Männer. Aber das wird jetzt anders, versprochen", gibt Diaz zu Protokoll und verrät auch, warum sie sich einen echten Mann wünscht: "Seit dem Dreh von 'Was passiert, wenn's passiert ist' spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern", gesteht sie. Welche Charaktereigenschaften ihr Traummann mitbringen sollte, weiß die Hollywood-Darstellerin dabei ganz genau: "Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Nur dann kann man eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gern versaut sein", macht sie klar. Diaz ist ab dem 16. August in ihrem neuen Film "Was passiert, wenn's passiert ist" zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion