Cameron Diaz und Benji Madden: Erstes Foto als Ehepaar!

Cameron Diaz und Benji Madden: Erstes Foto als Ehepaar!

28.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Still und heimlich haben sie geheiratet und sind direkt im Anschluss in die Flitterwochen abgedüst.

Jetzt gibt es endlich das erste Foto von Cameron Diaz und Benji Madden als Ehepaar. Die Frischvermählten besuchten ein Basketballspiel von den Lakers in Los Angeles. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt.

Das Ehepaar amüsierte sich offensichtlich köstlich und suchte immer wieder Körperkontakt. Cameron Diaz strahlte über das ganze Gesicht und wirkte rundum glücklich.

Natürlich konnten die zwei kaum die Finger voneinander und knutschten wie verknallte Teenager. Dabei wurden sie dann auch direkt von der legendären "Kiss Cam" eingefangen So konnte jeder im Stadion die beiden Turteltauben via Leinwand beim Knutschen beobachten.

Das Paar nahm es mit Humor und lachte herzlich über die Situation. Die beiden scheinen sich wahrlich gefunden zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion