Cameron Diaz küsst Taylor Kinney, den Freund von Lady Gaga.

Cameron Diaz vs. Lady Gaga: Gibt es Zoff um Gagas Freund Taylor Kinney?

11.06.2013 > 00:00

© NCP / Getty Images

Cameron Diaz küsst Tayler Kinney, den Freund von Lady Gaga! Zwar nur am Filmset von "The Other Woman", aber angeblich soll es zwischen den beiden mächtig knistern, berichtet die Zeitung "The Sun". "Das nimmt kein gutes Ende", wird dort eine Quelle zitiert. "Zwischen Cameron Diaz und Taylor Kinney hat es gefunkt und sie verstehen sich wirklich sehr gut."

Tatsächlich wurden sie schon öfters miteinander gesehen. Sie gehen essen und zusammen Kaffee trinken. Und auch zu Partys kommen sie zu zweit, wie auf der Geburtstagsfeier von Kollegin Kate Upton.

Das Cameron Diaz richtig viel Zeit mit Tayler Kinney verbringt, ist inzwischen auch Lady Gaga aufgefallen, die ja eigentlich die Freundin von Tayler Kinney ist. "Diese Sache stresst Gaga sehr", erklärte ein Insider gegenüber der "Sun".

Grund zur Sorge hat Lady Gaga tatsächlich. Schließlich hat Taylor Kinney auch sie bei einem Dreh kennengelernt, nämlich zu Lady Gagas Song "You and I". Und Lady Gaga wäre außerdem nicht die erste, der der Mann in dieser Form ausgespannt wird. Man denke nur an das berühmteste Beispiel, Angelina Jolie und Brad Pitt.

Bisher hat sich Lady Gaga selbst allerdings noch nicht dazu geäußert, was sie von der "Freundschaft" ihres Freundes mit Cameron Diaz hält. Man darf gespannt sein, ob sie bald doch noch ihre Krallen ausfährt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion