Candice begrüßt ihren kleinen Engel

Candice Swanepoel: Das 1. Babyfoto ist da!

08.10.2016 > 17:13

© Instagram/@angelcandices

Viele Stars lassen ihre Fans nach einer Schwangerschaft oftmals lange auf das erste Babyfoto warten. Candice Swanepoel gehört definitiv nicht dazu.

Der Sohn der 27-Jährigen kam am Freitag zur Welt und heute gibt es bereits das erste Foto des kleinen Engels zu sehen. Auf ihrer Instagram-Seite teilte das Model einen Schnappschuss von Anacã, der zufrieden lächelnd in seinem Bettchen liegt.

"Das Leben ist wunderbar", schreibt sie zu dem goldigen Foto und ihre Fans freuen sich mit ihr. „Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für dich und dein Sohn ist wirklich süß“, schreibt ein Follower begeistert.

Candace ist seit 2005 mit Hermann Nicoli verheiratet und es ist für beide das erste gemeinsame Kind.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion