Candice und der teuerste BH der Welt

Candice Swanepoel trägt den teuersten BH der Welt

17.10.2013 > 00:00

© Victoria's Secret

Jedes Jahr stellt sich die spannende Frage - wer darf den teuersten BH der Welt tragen.

2013 wurde Candice Swanepoel diese Ehre zuteil.

Das Wäsche-Label "Victoria's Secret" hat sich auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und hat für satte 7,4 Millionen Euro einen BH kreiert.

Das Prachtstück ist aus 18-karätigem Gold und mit 4.200 Edelsteinen besetzt. Juwelier Mouawad hat sich damit selbst übertroffen.

"Das Fantasy Bra Model zu sein, ist nervenaufreibender als die Bademoden-Shootings, weil es eine einmalige Sache ist. Mit 10 Millionen Dollar am Körper rumzulaufen, macht mich etwas nervös", so Candice Swanepoel gegenüber "People".

Vor ihr durften schon Tyra Banks, Heidi Klum, Gisele Bündchen und Miranda Kerr den alljährlichen "Fantasy Bra" tragen.

Am 10. Dezember 2013 wird Candice den BH zur "Victoria's Secret"-Show erstmalig live tragen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion