Candy erklärt seinen Newtopia-Ausraster!

Candy erklärt seinen Newtopia-Ausraster!

04.05.2015 > 00:00

© Sat.1

Sein Ausraster war wirklich unter aller Sau. Dafür musste Candy die Konsequenzen tragen und wurde von der Security vom Newtopia-Gelände geführt.

Nun meldet sich der duschunwillige Pionier selbst zu Wort und erklärt, warum er statt eine seiner Mitbewohnerinnen flachzulegen, lieber handgreiflich wurde. Er schiebt sein Verhalten "Bild" gegenüber auf den Alkohol.

Candy will sich an nichts mehr erinnern können: "Ich war sehr betrunken. Ich habe meine Erinnerung verloren und das ist mir in den letzten neun Wochen in 'Newtopia! schon dreimal passiert. Gestern war das wieder so und da sind dann Sachen passiert, wie das bei vielen Familien schon mal vorkommt. Sachen, die normalerweise nicht passieren, für die man sich entschuldigen sollte."

Eine Entschuldigung wäre wohl angebracht. Zurück zu Newtopia darf der masturbierfreudige Candy wohl trotzdem nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion