"Captain America" Chris Evans: Liebes-Wirrwarr mit Ex-Freundin Minka Kelly

"Captain America" Chris Evans: Liebes-Wirrwarr mit Ex-Freundin Minka Kelly

23.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Chris Evans wirkt frisch verliebt. Doch die Frau an seiner Seite ist eine alte Bekannte. Es handelt sich nämlich ausgerechnet um Minka Kelly! Der "Captain America"-Star und die Schauspielerin waren bereits 2007 kurz liiert, trennten sich aber nach einer stürmischen Liebschaft wieder voneinander.

Der zweite Anlauf folge fünf Jahre später im September 2012. Für etwa ein Jahr waren Chris Evans und Minka Kelly damals ein Paar. Die Trennung im Oktober letzten Jahres soll freundschaftlich verlaufen sein vielleicht zu schön, um wahr zu sein! Denn jetzt scheinen die beiden wieder miteinander anzubändeln, wie "Popsugar" berichtet.

Vor wenigen Tagen sollen sie gemeinsam in Los Angeles unterwegs gewesen sein. Als Minka Kelly in einem Restaurant ihre Bestellung abholte, wartete Chris Evans im Auto. Offenbar wollten die beiden kein Aufsehen erregen. Kein Wunder, schließlich wäre es schon der dritte Versuch einer Beziehung zwischen den beiden. Doch aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Aus den angeblichen Dates mit Sandra Bullock wird wohl vorerst keine feste Beziehung werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion