Cara Delevingne: Absagen, weil sie "nur" ein Model ist!

Cara Delevingne: Absagen, weil sie "nur" ein Model ist!

26.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Sie ist jung, schön und erfolgreich. Trotzdem stehen auch ihr nicht alle Türen offen.

Cara Delevingne feiert große Erfolge als Model. Aber sie strebt eigentlich eine Karriere als Sängerin oder Schauspielerin an. Das ist allerdings nicht so einfach.

Die blonde Schönheit verriet "The Wall Street Journal" gegenüber, dass sie immer wieder Absagen kassiert. Die Begründung war stets identisch: "Du bist nur ein Model."

Aber auch in der Modewelt läuft es nicht immer rund für sie: "Es ist schrecklich in einer Welt zu leben, in der du Anrufe bekommst von jemanden, der dir sagt: 'Jemand hat mir erzählt, dass du viel feiern warst und auch danach aussiehst. Und du musst abnehmen'... Es macht mich so wütend. Wenn du mich nicht buchen willst, buche mich nicht." Beim Interview klagte Cara Delevingne: "Ich bin so hungrig, ich muss gleich weinen".

Doch sie hat sich am Riemen gerissen und lebt nun bewusster. Und siehe da, schon läuft es auch in Sachen Karriere besser: "Mir ging es noch nie so gut. Als ich angefangen habe, auf mich selbst zu achten, da habe ich auch Rollen für Filme bekommen."

An der Seite von Daniel Brühl konnte das Model bereits glänzen. Aber möglicherweise war das erst der Anfang...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion