Model Cara Delevingne hat fiese Schuppenflechte

Cara Delevingne: Fiese Schuppenflechte versaut ihr die Model-Karriere!

14.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Zahnlücke, Muttermal im Gesicht, abstehende Öhrchen - keine Frage: Models mit Makeln gibt es durchaus. Oft werden die kleinen Schönheitsfehler sogar zu ihren Markenzeichen. Aber Models mit Schuppenflechte?! Da wird's schon schwieriger...

Dumm nur, dass Cara Delevingne unter dem fiesen Hautausschlag leidet. Auf einer Versace-Show im Februar waren die Flecken nicht zu übersehen. Das Schienenbein des Models war über und über mit rötlichen Stellen übersäht.

Jetzt sprach das Topmodel erstmals über ihren lästigen Ausschlag. "Es passiert nur während der Fashion Weeks und das ist natürlich die schlechteste Zeit für mich", erklärt sie das Dilemma.

Angeblich kann noch nicht mal ein Hautarzt etwas gegen Cara Delevingnes Schuppenflechte tun. Deshalb denkt sie sogar darüber nach, das Modeln aufzugeben! "Ich will Musik machen, ich will schauspielern, ich will singen. Ich will etwas tun, das meine Haut nicht explodieren lässt", erklärte sie gegenüber der Zeitschrift "W".

Vielleicht wird sie ihre Schuppenflechte ja endlich los, wenn sie tatsächlich die Rolle in "50 Shades of Grey" ergattert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion