Was läuft zwischen Cara Delevingne und Nicki Minaj?

Cara Delevingne: Heiße Affäre mit Nicki Minaj?

24.09.2014 > 00:00

© instagram.com/nickiminaj

Cara Delevingne (22) hat wieder zugeschlagen!

Bis vor Kurzem war das Model mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (36) liiert. Außerdem wurden ihr bereits heiße Affären mit Rihanna (26) und Rita Ora (23) nachgesagt.

Nun hat die "Victoria' Secret"-Beauty ihre Liebesliste offenbar wieder erweitert. Sie soll neuerdings mit Nicki Minaj (31) turteln...

Bei Instagram postete die Rapperin kürzlich ein Foto, auf dem Cara sich von hinten an sie schmiegt. Einfach nur gute Freundinnen - oder läuft da mehr?

"Cara hat eine neue und tiefe Freundschaft zu Nicki entwickelt. Das Paar spricht fast jede Nacht miteinander, seitdem sie sich in Paris getroffen haben. Nicki gibt ihr Ratschläge für alles Mögliche. Und Cara spielt ihr Musik vor, an der sie arbeitet, um ein Feedback zu bekommen", sagte ein Insider gegenüber "The Sun". Cara Delevingne möchte nämlich demnächst als Sängerin durchstarten.

Klingt ganz so, als würde sich da etwas anbahnen. Und wer weiß - vielleicht hat das freizügige Model ja endlich die Richtige gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion