Cara steht auf Sex im Flugzeug

Cara Delevingne: Heißer Sex im Flugzeug

23.07.2016 > 17:20

© GettyImages/Gabe Ginsberg

Cara Delevingne ist immer für eine Story gut. Zwar sind ihre Fans die verrückte Art der 23-Jährigen schon gewohnt, doch mit ihrem neusten Geständnis sorgte sie trotzdem für eine große Überraschung.

 

Bei einem Gespräch mit dem „LOVE Magazine“ gestand sie: "Ich hatte schon öfter Sex im Flugzeug. Leider wurde ich bisher immer erwischt.“ Das Model, das sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlt, wollte allerdings nicht verraten, mit wem sie über den Wolken so viel Spaß hatte.

"Einmal war die Situation besonders unangenehm, als uns ein Mann die ganze Zeit angestarrt hat“, erinnert sich Cara zurück. „Da haben wir dann sogar der Flugbegleitung Bescheid gesagt, weil der so gruselig war.“

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion