Cara Delevingne: Sie liebt einen Superstar!

Cara Delevingne & Jake Bugg: Supermodel liebt Super-Rocker!

07.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Na das klingt ja fast wie aus dem Märchenbuch!

Das derzeit wohl begehrteste und bestgebuchte Model weltweit, Cara Delevingne, und der angesagte und unverschämt talentierte Rockstar Jake Bugg sind ein Paar!

Gestern Abend spielte Bugg ein tolles Konzert vor ausverkauftem Haus, was einmal mehr beweist, dass er DER aufsteigende Stern am Musikhimmel ist. Cara Delevingne steht ihm jedoch in nichts nach: Sie kann sich kaum noch vor Aufträgen retten, ein echter Hype entsteht derzeit um die Britin.

Wenn so viel Schönheit, Musikalität und Talent aufeinandertrifft muss es einfach funken! Das dachte sich wohl auch Sängerin Rita Ora. Denn die beste Freundin des Supermodels hat die beiden aufstrebenden Stars angeblich verkuppelt.

"Die beiden wollen sehen, wie sich die Beziehung entwickelt.", erzählt ein Bekannter der beiden. erst kürzlich. "Cara ist sehr an Jake interessiert, und auch wenn sie beide sehr beschäftigt sind, wollen sie es miteinander versuchen", berichtet er in einem Interview der britischen "Grazia".

Vielleicht inspiriert die wunderschöne Cara Delevingne ja ihren neuen Freund und wird zu dessen musikalischer Muse. Und da Jake Bugg nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter ist, keimen bei uns die ersten Hoffnungen auf ein Liebeslied an seine Cara auf!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion