Kendall Jenner und Cara Delevingne ziehen zusammen.

Cara Delevingne & Kendall Jenner: Mehr als nur Freunde!

05.12.2014 > 00:00

© David M. Benett/Getty Images

Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass Super-Model Cara Delevingne und Nachwuchs-Star Kendall Jenner unzertrennlich sind, da gibt es auch schon eine interessante Bestätigung: Cara und Kendall sind ein Paar!

In letzter Zeit zeigten sich die beiden Models auffallend häufig miteinander. Egal ob auf privaten Veranstaltungen, dem Roten Teppich oder bei gemeinsamen Model-Aufträgen - die beiden scheinen nicht genug von einander zu bekommen! Zuletzt waren sie für die 'Chanel'-Schau in Salzburg im Einsatz, und ausgerechnet ihr Arbeitgeber, Karl Lagerfeld, hat nun bestätigt, dass die beiden mehr als nur Freundinnen sind!

Auf die Nachfrage, warum Lagerfeld Kendall, und nicht deren Halbschwester Kim Kardashian, für seine Show gebucht hat, findet der Designer überraschende und direkte Worte: "Sie hat die viel bessere Figur als ihre Schwester." Aber ihr Aussehen war anscheinend nicht das ausschlaggebende Argument, wie Karl mit seiner nächsten Aussage untermauert: "Außerdem ist sie mit Cara zusammen!"

Was der Designer da nur so beiläufig vor sich hin sagte, ist das erste Statement zu der romantischen Beziehung zwischen Kendall und Cara! Und wirklich überraschend ist es nicht: Cara wird immer wieder nachgesagt, dass sie nicht nur auf Männer steht. Zuletzt soll sie mit der Schauspielerin Michelle Rodriguez liiert gewesen sein.

Wir würden uns freuen, wenn sich nun auch Kendall und Cara zu ihrer Beziehung äußern würden, oder sich offiziell als Paar zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion