Cara Delevingne knutscht mit einem Mann

Cara Delevingne knutscht wieder mit einem Mann

12.06.2014 > 00:00

© instagram.com/caradelevingne

Cara Delevingne (21) steckt offenbar mitten in der sexuellen Selbstfindungsphase...

Nach der Trennung von Michelle Rodriguez knutscht das Model jetzt wieder mit Männern.

Bei Instagram postete die "Victoria's Secret"-Schönheit ein Foto, das sie Lippe an Lippe mit dem Journalisten Yale Breslin zeigt. Er hält sie fest im Arm, während sie ihm einen dicken Schmatzer aufdrückt.

Läuft da etwa was zwischen den beiden? Bisher hat Cara Delevingne das Foto jedenfalls noch nicht kommentiert.

Fakt ist, dass sie bis vor Kurzem noch ausschließlich an Frauen interessiert war. Haben sich ihre Vorlieben etwa wieder geändert? Oder ist der attraktive Mann auf dem Foto nur ein guter Freund?

Ihre Fans reagieren jedenfalls erstaunt: "Was?!??", "Yeah, sie ist bi", "Was ist mit Michelle?", lauten die Kommentare.

Die hübsche Britin ist eben immer für eine Überraschung gut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion