So lieb hat das Model ihre Kollegin Suki Waterhouse.

Cara Delevingne leckt fremd

23.04.2014 > 00:00

Wie vertreiben Models sich zwischen Laufsteg und Fotoshooting am liebsten die Zeit? Richtig! Sie machen lauter Selfies und lassen die Öffentlichkeit daran teilhaben.

So auch die zurzeit angesagten Schönheiten Cara Delevingne (21) und Suki Waterhouse (22). Beide sind gerade zur selben Zeit beruflich in Shanghai. Auf Twitter posteten die Models nun Bilder, die klar stellen: Bei uns gibt es keinen Konkurrenzkampf!

Im Gegenteil: Die beiden Engländerinnen verstehen sich gut! So gut, dass Cara Delevingnes Freundin Michelle Rodriguez (35) womöglich schon Grund zur Eifersucht hätte?

Ein Foto zeigt die Models auf dem Bett liegend. Cara hält Suki in den Armen und spielt mit ihrer Zunge an dem Ohr der 22-Jährigen Kollegin. Diese scheint die Streicheleinheiten sichtlich zu genießen.

Auch beim zweiten Bild ist Caras Zunge wieder Hauptdarsteller.

Im Bikini bekleidet posieren die beiden Models vor dem Spiegel. Während Suki ihren Arm hebt, macht Cara den Anschein, sie würde die Achsel ihrer Freundin lecken. "Katzenwäsche!" So beschreibt Suki Warehouse das Bild auf Twitter passend.

Ob da mehr als Freundschaft dahintersteckt? Wer weiß! Fakt ist aber, dass auch Suki Waterhouse in festen Händen ist. Seit einem Jahr datet sie Schauspieler Bradley Cooper (39). Allerdings hält sich In Hollywood hartnäckig das Gerücht, dass es zwischen beiden in letzter Zeit kriselt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion