Cara Delevingne & Michelle Rodriguez: Beziehung nur Fake?

Cara Delevingne & Michelle Rodriguez: Beziehung nur Fake?

25.02.2014 > 00:00

© James Devaney/FilmMagic/Getty Images

Jetzt doch nicht oder wie oder was?

Michelle Rodriguez hatte gerade erst dem "Mirror" gegenüber verraten, dass sie und Topmodel Cara Delevingne eine Liebebeziehung führen.

Doch nun klingt alles schon wieder ganz anders. Offensichtlich war alles doch nur ein Fake.

Aber nicht Michelle Rodriguez hat sich einen Spaß erlaubt, offensichtlich hat gar kein Interview mit "Mirror" statgefunden.

Eine Sprecherin von Michelle stellte "Gossip Cop" gegenüber klar: "Sie hat kein Interview gegeben."

Scheinbar sind die beiden Frauen einfach nur eng befreundet. Und dass die Promi-Mädels derzeit öffentlich rumknutschen und sehr intim im Umgang miteinander sind, scheint einfach ein neuer Trend zu sein.

Hauptsache Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind selbst über ihren aktuellen Beziehungsstatus informiert. Mit wem auch immer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion