Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind ein Paar.

Cara Delevingne & Michelle Rodriguez sind ein Paar

18.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Also doch!

Viel wurde über die Freundschaft oder die Beziehung, die Michelle Rodriguez und Cara Delevingne führen, spekuliert. Sind sie ein Paar? Nur gute Freundinnen, die die Presse an der Nase herumführen?

Michelle Rodriguez hat sich in der britischen Zeitung "Mirror" geäußert und erklärt, dass sie und Cara seit sechs Wochen eine Beziehung führen würden.

"Es läuft wirklich gut. Sie ist so cool. Als wir begannen, gemeinsam rumzuhängen, habe ich nur gedacht, dass sie großartig ist und dass wir zusammen eine tolle Zeit haben. Sie ist dennoch tough. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen", so die "Fast & Furious"-Schauspielerin.

Das Paar wurde zum ersten Mal gemeinsam bei einem Basketball-Spiel in New York im Januar gesehen. Die beiden fielen auf, weil sie sehr touchy und aufgekratzt waren.

Ab diesem Zeitpunkt waren sie nicht mehr voneinander zu trennen. Nachdem ihre Familie die Beziehung angeblich abgesegnet hat, soll Cara die Schauspielerin sogar gefragt haben, ob sie bei ihr einziehen wolle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion