Cara Delevingne leidet an Depressionen.

Cara Delevingne: Neue Haarfarbe! Sie ist jetzt brünett

03.11.2014 > 00:00

© Wenn

Jahrelang waren die beach-blonden Haare das Markenzeichen von Cara Delevingne (22). Jetzt stand der "Victoria's Secret"-Schönheit offenbar der Sinn nach Veränderung...

Bei der LACMA Art+Film Gala präsentierte das Model eine neue Haarfarbe auf dem roten Teppich. Ihre lange Mähne ist nun deutlich dunkler und leuchtete in einem warmen Brünettton.

Etwas überraschend kommt das Make-over schon - aber nichtsdestotrotz steht Cara Delevingne der neue Look ziemlich gut. Die Farbe passt gut zu ihrem Teint - und auch ihre berühmten Augenbrauen kommen noch gut zur Geltung.

Insgesamt wirkt das sonst so freizügige Model mit der neuen Haarfarbe erwachsener und eleganter.

Zumindest für die kommenden Wintermonate ist der Look perfekt. Mal abwarten, ob sie danach zurück zu sommerlichem Blond wechselt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion