Cara Delevingne zeigt ihr neues Tattoo

Cara Delevingne: Neues Tattoo mit Spezial-Effekt

14.07.2014 > 00:00

© instagram.com/caradelevingne

Normal kann ja jeder!

Schwarze Tattoos hat Cara Delevingne (21) inzwischen zu Genüge. Deshalb setzte das britische Topmodel bei ihrem neuesten Kunstwerk auf einen ganz besonderen Effekt: Sie ließ sich den Schriftzug "Breathe deep" stechen - und zwar in Weiß!

Bei Instagram postete der "Victoria's Secret"-Engel jetzt ein Foto von dem Resultat. Das neue Tattoo ziert ihren rechten Oberarm und ist - wie raffiniert - nur auf gebräunter Haut zu sehen. Sobald der sommerliche Teint wieder gewichen ist, hebt sich auch das Tattoo nicht mehr ab.

Damit ist Cara Delevingne nicht das einzige Model, das auf den Weiß-Trick setzt. Auch Bar Refaeli ließ sich bereits einen "unsichtbaren" Schmetterling stechen.

Nach ihrem Sommerurlaub auf Bali hat Caras Haut noch den perfekten Farbton, damit ihre Tätowierung gut zu sehen ist. Bei der nächsten Dessous-Show könnte es jedoch schon wieder "verschwunden sein"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion