Cara Delevingne: Po-Landung deluxe

Cara Delevingne: Po-Landung deluxe!

22.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Ein Model ist elegant, grazil und stets Herr der Lage.... NICHT.

Cara Delevingne ist eindeutig der Quatschkopf der Modeszene und kann vor allem herzlich über sich selbst lachen.

Die Beauty schneidet bei jeder Gelegenheit Grimassen und albert herum. Sie hat ständig Flausen im Kopf.

Doch ihre Po-Landung, die Kollegin Hailey Baldwin nun filmte, war tatsächlich ein Unfall. Cara Delevingne scheint nämlich ein echter Tollpatsch zu zu sein.

Gemeinsam mit anderen Models stylt Cara sich für ein Event. Hailey Baldwin filmt das Szenario. Und aus irgendwelchen, nicht unbedingt ersichtlichen Gründen, erschreckt Cara Delevingne sich plötzlich, kippt von ihren überdurchschnittlich hohen High Heels und legt eine Bruchlandung auf ihrem Allerwertesten hin.

Offensichtlich findet Cara Delevingne ihren Absturz selbst so witzig, dass sie das Beweisvideo direkt auf Instagram postet.

Ohne schadenfroh zu sein, aber der ungewollte Popoklatscher des Topmodels ist wirklich zum Kaputtlachen.

Weitere tolle Intouch NEWS erhaltet ihr mit einem Magazin-Abo das ganz bequem zu euch nach Hause geliefert wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion