Cara Delevingne und Rihanna im "Cirque De Soir"

Cara Delevingne: Rihanna ist ihre neue, beste Freundin

22.07.2013 > 00:00

© Cara Delevingne / Instagram

Bäumchen wechsel dich.

Cara Delevingne (20) scheint auf Abwechslung im Freundeskreis zu stehen. Die letzten Wochen verbrachte das Model seine Zeit mit Rita Ora (22). Es schien, als wären die Mädels unzertrennlich, keine Party war vor ihnen sicher und sogar eine gemeinsame Modelinie der It-Girls war im Gespräch.

Aber scheinbar hat Cara mittlerweile eine neue, beste Freundin. Das Model ist in letzter Zeit immer wieder in Begleitung von Rihanna unterwegs.

Im Rahmen ihrer "Diamonds"-Tour hält sich die Sängerin derzeit in London auf. Eine gute Gelegenheit, mit Cara die Clubs unsicher zu machen.

So hauten die zwei feierwütigen Damen bis morgens um halb fünf im Londoner Nachtclub "Cirque De Soir" auf die Pauke.

Auf Instagram lud Cara ein Foto des wilden Abends hoch, das die Mädels mit Darstellern des Clubs zeigt.

Vielleicht sollten Rihanna und Cara bei ihrem nächsten Ausflug ins Londoner Nachtleben Rita einfach mitnehmen. So können sich zumindest Eifersüchteleien verhindern lassen.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion