Rita und Cara wollen Mode machen.

Cara Delevingne & Rita Ora: Bald eigene Modekollektion?

07.06.2013 > 00:00

© Mike Marsland / WireImage / Getty Images

Cara Delevingne (20) und Rita Ora (22) haben große Zukunftspläne.

Privat sind das Model und die Sängerin sehr eng befreundet und feiern gerne exzessive Partys. Nun wollen sie auch beruflich zusammen rücken.

Angeblich planen die beiden It-Girls eine eigene Modelinie und wollen damit Victoria Beckham und Kate Moss Konkurrenz machen.

Unterstützung erhoffen sich die zwei dabei von Topshop-Mogul Philip Green, dem Vater ihrer gemeinsamen Freundin Chloe.

Laut der britischen "SUN" schmieden Cara und Rita schon seit Wochen Pläne. Als Topmodel hat Cara natürlich die besten Kontakte in die Mode-Industrie und Rita gilt als absolute Trendsetterin, die immer genau weiß, was aktuell angesagt ist.

Von Vorteil dürfte auch sein, dass Cara Delevingne und Rita Ora regelmäßig die "Best-Dressed"-Listen anführen. Wenn die Freundinnen ihr Gespür für die heißesten Trends auf einen Nenner bringen, könnte eine gemeinsame Modelinie durchaus von Erfolg gekrönt sein.

Bleibt abzuwarten, ob die beiden Partygirls ihre Pläne wirklich in die Tat umsetzen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion