Rita und Cara sind immer noch Freundinnen

Cara Delevingne & Rita Ora lieben sich immer noch!

24.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Von wegen Streit!

Laut eines angeblichen Insiders sollen Rita Ora (22) und Cara Delevingne (20) arg zerstritten sein.

So berichtete der vermeintliche Augenzeuge der "Daily Mail", das Model und die Sängerin hätten sich beim "Glastonbury Festival", das vor einigen Wochen statt fand, in die Haare gekriegt.

Er tratschte: "Cara war nach einem Tag feiern und trinken ziemlich fertig, ihre Schwester Poppy half ihr gerade in den Wohnwagen, als Rita vorbei lief. Rita hatte den Eindruck, dass Cara sie absichtlich ignoriert und schrie sowas wie: 'Reiß dich zusammen, du bist ja völlig fertig!' Das war ziemlich gemein und frech. Poppy ist ausgeflippt! So bald wird es keine Versöhnung geben."

Dass Cara Delevingne kurz darauf mit Rihanna (25), die ein rotes Tuch für Rita Ora ist, feiern ging, heizte die Gerüchteküche zusätzlich an.

Doch Rita machte jetzt Schluss mit den Spekulationen und meldetet sich auf ihrer Twitter-Seite selbst zu Wort: "Ich weiß gar nicht, worum es in diesen dummen Geschichten überhaupt geht! Ich werde meine beste Freundin Cara Delevingne immer haben! Ich liebe dich."

Man muss sich also keine Sorgen machen, offensichtlich wollte sich da nur ein Unwissender wichtig machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion