Cara Delevingne: Schauspiel-Rolle in "Zoolander 2"?

Cara Delevingne: Schauspiel-Rolle in "Zoolander 2"?

23.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Cara Delevingne soll sich aktuellen Berichten zufolge ein zweites Karrierestandbein aufbauen. Nach ihren großen Erfolgen als Model will sie nun auch die Schauspielwelt von ihrem Talent überzeugen. In der derzeit geplanten Komödie "Zoolander 2" soll der 22-Jährigen bereits eine Rolle zugesagt worden sein.

In dem sehr erfolgreichen ersten Teil des Films ging es um die beiden Männer-Models Derek und Hansel, gespielt von Ben Stiller und Owen Wilson, die zu Killern ausgebildet werden sollten ein Thema, das sich als Zuschauermagnet entpuppte! Zwischen den beiden "Zoolander"-Teilen liegen mittlerweile stolze 14 Jahre, was auch das Thema des neuen Streifens darstellen soll: Alternde Models, die mit 40 Jahren nochmal Fuß in der Branche fassen wollen!

Die Idee, Supermodel Cara Delevingne für den neuen Film mit an Bord zu holen, stammt von Schauspieler und Regisseur Ben Stiller. Gegenüber "MTV" erklärte der Hollywoodstar, er wolle "definitiv" mit Cara zusammenarbeiten. Und für die beste Freundin von Kendall Jenner kommt dieses verlockende Filmangebot genau zur richtigen Zeit. Weil sie angeblich zu dick ist soll die nämlich als Model bei "Victoria`s Secret" rausgeflogen sein!

Wann "Zoolander 2" in den Kinos läuft, ist derzeit noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion