Cara Delevingne will das kleine Löwen-Baby gar nicht mehr hergeben

Cara Delevingne schmust mit süßer Mietze

26.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Das war wohl auch für das erfahrene Model Cara Delevingne ein ganz besonderer Tag. Die 22-jährige ist nicht nur von Sternzeichen Löwe und hat einen Löwenkopf auf den Zeigefinger tätowiert - sie durfte jetzt sogar mit einem kleinen Löwenbaby kuscheln. Damit ging ein Traum für sie in Erfüllung. Aber wer würde da nicht gerne tauschen, wenn man sich dieses süße flauschige Tierchen anguckt.

Auch auf Instagram teilte Cara dieses tolle Erlebnis sofort mit ihrer Fangemeinde und unterstrich ihr Glück mit den Worten "dream date". Doch ist der Löwe etwa ihr neues Haustier? Schließlich wirken die beiden schon ganz vertraut.

Nein, Cara Delevingne musste das Kätzchen wieder abgeben. Die beiden "Profis" standen nämlich nur zusammen bei der Pressekonferenz von "TAGHeuer" einem Schweizer Uhrenmacher in Paris als Werbegesicht vor der Kamera. Vor 150 geladenen Gäste posierte Cara mit dem Baby-Löwen auf dem Arm. Der süße Löwe hat der schönen Frau aber ganz klar die Show gestohlen.

Cara Delevingne ist das erste Model, das für "TAGHeuer" wirbt. Bisher waren es Sportler wie Maria Sharapova, Cristiano Ronaldo und Lewis Hamilton, sowie Schauspieler Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion