Cara Delevingne freut sich über ihren persönlichen Instagramrekord

Cara Delevingne: Sie feiert 10 Millionen Instagram-Fans

14.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Cara Delevingne ist in Feierlaune!

Das Model darf sich über seinen ganz persönlichen Meilenstein auf Instagram freuen: Satte 10 Millionen Follower kann die 22-Jährige auf der Social Media Plattform seit Kurzem verzeichnen!

Cara war begeistert und bedankte sich für die Rekordmarke bei ihren Fans mit einem Foto der besonderen Art.

Das Bild zeigt das Model auf dem Boden liegend, so gut wie unbekleidet und mit Obst garniert. Auf Caras Bauch steht eine rote "10 M" geschrieben, der Bikinibereich wird von einem herzförmigen Luftballon bedeckt.

Neben ihr ulkiges Foto schreibt Cara:

"Weil es komplett verrückt scheint, dass ich 10 Mio Follower habe, dachte ich, ich bedecke mich mit Früchten und schreibe mit Lippenstift, der jetzt nicht mehr abgeht, auf meinen Bauch! Dieser seltsame, fruchtige Dank gilt euch, vor allem den Leuten, die mich von Beginn an unterstützt haben!"

Ihre Fans scheinen sich über das Dankeschön in gewohnt durchgeknallter Cara-Art zu freuen und gratulierten fleißig zur großen 10.

Tja, es bleibt abzuwarten, was sich Cara für die 20-Millionen-Marke so einfallen lässt! Viel Textil zum Weglassen gibt es jedenfalls nicht mehr...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion