Cara Delevingne als sexy Verkehrsschild

Cara Delevingne: So sexy regelt sie den Verkehr

23.06.2014 > 00:00

© instagram.com/caradelevingne

Bei DIESEN Aussichten hält man sich doch gerne an die Verkehrsregeln...

Cara Delevingne (21) vergnügt sich gerade auf Bali - und sorgt prompt für Sexappeal im Straßenverkehr...

Der "Victoria's Secret"-Engel beweist, dass sie einfach in jeder Lebenslage sexy posieren kann. Mit "Durchfahrt verboten"-Schild zwischen den Beinen und Reflektoren vor den Brüsten führt Cara die wohl heißeste Verkehrskontrolle durch, die die Insel je gesehen hat.

Keine Frage: Auch als Verkehrspolizistin würde Cara Delevingne eine ziemlich gute Figur machen.

Mit ihren Reizen geizt die schöne Britin im Urlaub jedenfalls nicht. Ob am Strand oder am Hotelpool - sie schafft es einfach überall, ihren Traumbody perfekt in Szene zu setzen.

Ihren Fans gefällt offenbar, was sie sehen. "Du bist wunderbar", "Das ist meine Ehefrau!", "Mein Gott!!!", lauten die Kommentare zu dem Instagram-Bild.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion