Angela Delevingne wurde unglaubliche 102 Jahre alt

Cara Delevingne: Trauriger Post für ihre verstorbene Großmutter

06.01.2015 > 00:00

© Instagram / Cara Delevingne

Wenn Cara Delevingne ein Foto auf Instagram postet, dann sind es meist abgedrehte Bilder, die ihren wilden Party-Lifestyle dokumentieren.

Doch auch das Leben eines Supermodels ist keine einzige Party. Sie musste nun den Tod ihrer Großmutter verschmerzen.

In einem rührenden Statement nimmt sie Abschied von Angela Delevingne, die unglaubliche 102 Jahre alt geworden ist.

"Ruhe in Frieden Angela Delevingne, die netteste, intelligenteste und witzigste Person, die ich jemals kennenlernen durfte. Eine großartige Mutter, Großmutter, Urgroßmutter und Freundin. Du wirst in meinem Herzen ewig weiterleben und wirst von allen schwer vermisst werden. Du hattest wirklich die besten Augenbrauen der Welt. Ich liebe dich mehr als Word beschreiben könnten."

Auf der Collage der Bilder ihrer Großmutter sieht man, wie ähnlich Cara ihr sieht. Besonders die markanten Augenbrauen scheint sie von ihrer Oma zu haben.

Auch Caras ältere Schwester Poppy zeigt auf Instagram ein Bild ihrer Großmutter, die die Mädchen liebevoll "Gaga" nannten: "Die Sterne scheinen jetzt noch heller. Gaga, ich werde nie aufhören, dich zu vermissen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion