Cara Delevingne hat's umgehauen

Cara Delevingne: Trocken-Sex auf dem roten Teppich

03.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Nehmt euch ein Zimmer!

Wenn die "Victoria's Secret"-Schönheit eine Party besucht, ist Action garantiert. Auch diesmal sorgte die Britin für die Show-Einlage des Abends.

Bei den "GQ Men Of The Year Awards" fand Cara Delevingne (22) den Designer Jonathan Saunders offenbar so umwerfend, dass sie an Ort und Stelle über ihn herfiel...

Auf der After-Show Party hatte Cara Delevingne offenbar ziemlich tief ins Champagnerglas geschaut. Plötzlich fiel sie dem schottischen Designer um den Hals und zog ihn mit sich zu Boden.

Dabei brachte sie sich in eine ziemlich kompromittierende Lage: Irgendwann lag er schließlich auf ihr, sie streckte ihre gespreizten Beine in die Luft. Trocken-Sex vom Feinsten! Aber Cara hat ja bereits öfter bewiesen, dass sie nicht gerade zurückhaltend ist.

Der Mittelpunkt der Party war sie mit dieser Aktion auf jeden Fall...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion