Cara Delevingne überrascht mit kurzen Haaren

Cara Delevingne überrascht mit kurzen Haaren!

13.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Das ist doch...? Ja, ganz genau: Unter diesem blonden Bob steckt keine andere als Cara Delevingne!

Das Topmodel überraschte bei der New York Fashion Week mit kurzen blonden Haaren. Als sie bei der Show von Marc Jacobs über den Catwalk stolzierte, war von ihrem Markenzeichen - der langen Wallemähne - nichts mehr zu sehen.

Allerdings sind Caras Haare nicht der Schere zum Opfer gefallen, sondern verstecken sich lediglich unter einer Perücke.

Das Styling war Bestandteil der Fashion-Show - alle anderen Models liefen mit nahezu identischem Look über den Laufsteg.

Offenbar ist der blonde Kurzhaar-Look in dieser Saison ziemlich angesagt. Auch Liliana Matthäus verblüffte bei einer anderen Fashion-Show mit ungewohntem Perücken-Styling.

Ein bisschen ist die Fashion Week eben immer wie Karneval...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion