Cara Delevingne verliebt in Jack O'Connell?

Cara Delevingne verliebt in Jack O'Connell?

14.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Ist Cara Delevingne etwa verliebt?

Angeblich soll sie Jack O'Connell daten. Das Model und der Schauspieler haben sich bei den Dreharbeiten zu "Tulip Fever" kennengelernt.

Es soll gefunkt haben,ein angeblicher Insider hat der britischen "Sun" verraten: "Jack und Cara verstanden sich richtig gut. Bisher ist ihre Beziehung ganz locker, aber sie ist ein großer Fan von ihm. Sie waren auf ein paar Dates und haben sich schon häufiger gesehen - aber es ist noch nicht ernst."

Zuletzt hatte das bisexuelle Topmodel eine Affäre mit "Lost"-Star Michelle Rodriguez. Doch jetzt scheint sie sich eher wieder zu Männern hingezogen zu fühlen.

Bleibt abzuwarten, ob an diesen Dating-Gerüchten wirklich was dran ist und Cara Delevingne wirklich wieder verliebt ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion