Cara Delevingne: Vom Laufsteg nach Hollywood!

Cara Delevingne: Vom Laufsteg nach Hollywood!

27.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Auf dem Laufsteg ist sie bereits seit Jahren zu Hause und wird weltweit gefeiert. Nun hat Cara Delevingne ein neues Ziel vor Augen. Die Britin will nun Hollywood erobern.

Einige Erfahrungen konnte sie bereits sammeln. Allerdings nimmt das Model auch nicht jede Rolle an.

Die Beauty erklärt "Time Out" gegenüber: "Nachdem ich angefangen hatte, als Model zu arbeiten, wurden mir diese typischen Rollen angeboten, die der dummen Blondine, die früh stirbt, oder als sexy Freundin."

Ihre größte Angst war, dass sie nicht ernstgenommen wird, doch dann änderte sich alles: "Als ich endlich zu einem Vorsprechen für eine seriöse Rolle eingeladen wurde, musste ich am Telefon weinen. Ich war so glücklich."

Engagiert ist Cara Delevingne. Und offensichtlich liegt ihr die Schauspielerei wirklich am Herzen: "Ich hoffe einfach, dass ich gute Arbeit und gute Filme machen kann. Mit Menschen, die mich inspirieren."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion