Cara Delevingne hat ein neues Tattoo

Cara Delevingne: Wieder ein neues Tattoo

21.01.2015 > 00:00

© instagram.com/caradelevingne

Cara Delevingne (22) hat sich offenbar bei ihrer guten Freundin Rihanna (26) mit dem Tattoo-Fieber infiziert.

Der "Victoria's Secret"-Engel legt sich schon seit Monaten regelmäßig unter die Nadel - und jetzt hat sie sich schon wieder ein neues Kunstwerk verpassen lassen.

Bei Instagram postete das Dessous-Model ein Foto von dem Ergebnis. Die britische Schönheit trägt neuerdings ein Wappen mit Krone und Flügeln seitlich neben ihrer linken Brust. Es dürfte inzwischen das 17. Tattoo der Blondine sein.

Dass Tätowierungen im Model-Business eher ungern gesehen werden, scheint sie dabei nicht zu stören. Und ihren Fans gefällt es auf jeden Fall. "Das ist so toll", "Gefällt mir", "Das ist unglaublich gut", lauten die Kommentare.

Welche Bedeutung das Wappen hat, verriet Cara Delevingne bisher noch nicht. Da das Model jedoch gerne mal freizügig posiert, wird man das Bild wohl noch öfter zu sehen bekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion