Cara Delevingne will Papparazzo verprügeln!

Cara Delevingne will Papparazzo verprügeln!

17.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Mit gerade einmal 21 Jahren zählt Cara Delevingne zu den ganz Großen im Modelbusiness. Kaum eine ist so ausdrucksstark wie sie, ein echtes Talent eben! Doch Cara bekommt immer stärker die Schattenseiten ihres Erfolges zu spüren.

In einem aktuellen Interview mit "Guardian" wirkt Cara Delevingne geradezu hasserfüllt, wenn sie von ihrem Beruf als Model spricht. Besonders unter der Aufmerksamkeit abseits der Laufstege leidet sie zunehmend. Sie träume immer mehr davon, einen Papparazzo zu verprügeln!

"Das würde ich wirklich gern machen, ich wäre so glücklich, nachts träume ich davon", erklärt sie und zeigt damit ihre große Abneigung gegenüber der medialen Dauer-Aufmerksamkeit. Ihrer eigenen Tochter, verrät Cara Delevingne weiter, würde sie das Modeln sogar verbieten!

Dafür, dass das Supermodel angeblich so sehr unter der ständigen Öffentlichkeit leidet, ist sie in sozialen Netzwerken aber selbst ziemlich aktiv. Egal ob es das neueste Freundschafts-Tattoo oder ein Fast-Kuss mit Rita Ora ist Cara Delevingne lässt ihre Fans an so ziemlich allen Ereignissen teilhaben. Vielleicht sollte sie sich also selbst man die Ohren langziehen, bevor sie einen Papparazzo verprügelt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion