Cara Delevingne im Mini-BH

Cara Delevingne zeigt den wohl kleinsten BH der Welt!

26.11.2013 > 00:00

© Instagram

Weniger Stoff geht wirklich nicht!

Für ein Magazin-Shooting schlüpfte Cara Delevingne (21) jetzt in einen BH, den man förmlich mit der Lupe suchen muss.

Das "i-D"-Magazin steckte 26 Models in extrem exzentrische Outfits. Der winzige BH war eigentlich für Miranda Kerr bestimmt. Hinter den Kulissen schnappte sich Cara jedoch das Chanel-Teil und probierte das kleine Stückchen Stoff selbst. Und siehe da - passt perfekt!

So eine Kreation hat vermutlich selbst der Dessous-erfahrene "Victoria's Secret"-Engel noch nicht gesehen.

Das Bikini-Oberteil ist aber eigentlich bereits ein wahrer Klassiker. Model Stella Tennant trug das Teil 1996 auf einer Chanel-Modenschau. Durchsetzen konnte sich der Trend aber anscheinend nicht. Wie kommt das bloß?!

Vielleicht gelingt es ja Cara Delevingne, das Designer-Piece als Must-have zu etablieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion