Cara Delevingne soll zu dick für "Victoria's Secret" sein

Cara Delevingne: Zu dick für Victoria's Secret?

08.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Das ist wirklich hart!

Als Anfang Dezember die "Victoria's Secret"-Models über den Londoner Laufsteg schwebten, fehlte ein Engel, der normalerweise fester Bestandteil der Show ist: Cara Delevingne (22).

Jetzt kam heraus, warum das Model angeblich in diesem Jahr nicht bei der Show dabei sein durfte. Sie sei "zu aufgebläht", behauptete jetzt das männliche Model Robert Konjic (39) gegenüber "Daily Mail".

Angeblich entsprach ihre Figur nicht den strengen Richtlinien von "Victoria's Secret". Wenn das wirklich stimmt, wäre es einfach unglaublich! Immerhin ist Cara Delevingne für ihren mehr als schlanken Body berühmt - wie sie auch immer wieder gerne auf freizügigen Fotos beweist.

"Wenn du dich nur ein kleines bisschen gehen lässt, wollen sie dich nicht haben", erläuterte jetzt Model Robert Konjic.

Wo Cara Delevingne zugenommen haben soll, ist mit bloßem Auge zwar nicht zu erkennen. Aber in der Model-Branche herrschen ja bekanntlich andere Gesetze...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion