Cara Delevingne zeigt ihr neues Tattoo.

Cara Delevingne: Zweites Tattoo

22.05.2013 > 00:00

© Twitter

Das hat ja nicht lange gedauert...

Nicht einmal zwei Wochen nachdem sie sich das erste Tattoo stechen ließ, hat sich Top-Model Cara Delevingne (20) nun bereits das zweite zugelegt.

Nummer zwei befindet sich an der äußeren Seite ihrer rechten Hand. Den rechten Zeigefinger ziert bereits das Abbild eines Löwen-Kopfes.

Ihre Hand schmücken nun die geschwungenen Buchstaben "CJD". Diese stehen für ihre Initialen Cara Jocelyn Delevingne.

"Mein neues CJD (Cara Jocelyn Delevingne) Tattoo von @BangBang", betitelte die 20-Jährige das Twitter-Bild, auf dem sie ihr zweites Tattoo stolz präsentierte.

Im Anschluss ihrer Tattoo-Sitzung tat Cara Delevingne es ihrer besten Freundin Rita Ora gleich und tätowierte den Tattoo Artist Bang Bang, der bereits für ihren Löwenkopf verantwortlich zeichnete.

Auch davon twitterte das Top-Model ein Foto: "Ich, wie ich eine Tattoo-Legende tätowiere!! Du musst verrückt sein @bangbang."

Wenn sie in dem Tempo weitermacht, dann holt sie bald Justin Bieber ein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion