Model Cara Delevingne gibt's bald auch auf der Kinoleinwand zu sehen

Cara Delevingnes erste Filmrolle: Sie spielt sich selbst!

06.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Statt in verschiedene Markenklamotten - schlüpft Topmodel Cara Delevingne diesmal in eine Rolle - zumindest ein bisschen.

Denn die 20-Jährige hat ihre erste Filmrolle ergattert. In dem Drama "Kids in Love" darf sie das tun, was sie am besten kann: Party!

Der Kinostreifen handelt von der Londoner Partygesellschaft: Zwischen Drogen und Partys darf sich Cara vor der Kamera austoben.

Das wird ihr sicherlich nicht schwerfallen! In der britischen Partyszene ist sie bereits bestens bekannt und mit einem Tütchen, dessen Inhalt Drogen erahnen ließ, wurde sie auch schon öfters gesichtet.

Ein Bekannter des Models sieht das genauso und plaudert gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mail" aus: "Einige Aspekte der Story werden keine große Herausforderung für Cara sein... Es geht um reiche Kinder, die einen wilden Lifestyle pflegen."

Wir sind gespannt, wie echt Cara auf der Leinwand rüber kommt.

Ihr erster Film ist es allerdings nicht: Im Film "Anna Karenina" spielte sie 2012 an der Seite von Keira Knightley und Jude Law.

Wann der Film anlaufen soll und wer mit Cara feiern darf, steht leider noch nicht fest.

Doch wir bleiben dran!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion