Carey deutet Schwangerschaft in 2010 an

Carey deutet Schwangerschaft in 2010 an

26.11.2009 > 00:00

Mariah Carey hat angedeutet, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon 2010 ihre vollen Terminkalender freiräumen werden, um eine Familie zu gründen. Die "Hero"-Sängerin und der Schauspieler und Rapper Cannon sind seit April 2008 verheiratet und sie verrät, dass sie Pläne für eine Familie schmieden. Carey erklärt jedoch, dass sie bis mindestens nächstes Jahr damit warten, Kinder zu bekommen, wenn berufliche Verpflichtungen und Weihnachtsfeierlichkeiten aus dem Weg sind - weil sie will, dass ihre Kinder die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern bekommen. Carey zur britischen Talkshow "This Morning": "Wir haben definitiv darüber gesprochen (Kinder zu bekommen). Die einzige Sache ist, zu diesem bestimmten Zeitpunkt, es ist fast Weihnachten. Er macht seine Arbeit und ich mache Promo und all diese Sachen. Im Augenblick ist nicht der Moment. Meine Eltern waren geschieden und es ist nicht so, 'Oh, wehe mir!' Die Eltern von vielen Leuten sind geschieden, aber ich hätte einfach gern ein schönes, normales Leben für diesen Moment." © WENN

Lieblinge der Redaktion