Carey Mulligan ist schwanger

Carey Mulligan: Erstes Baby mit Marcus Mumford

09.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern - und jetzt gibt es endlich die Bestätigung!

Bei den Tony Awards am Sonntag in New York sorgte Carey Mulligan (30) bereits für reichlich Baby-Gerüchte. Die Schauspielerin trug ein sehr weit geschnittenes rostrotes Kleid, das verdächtig nach Umstandsmode aussah. Doch eine Schwangerschaft wollte die Schauspielerin nicht bestätigen...

Nun plauderte jedoch ein Insider aus: Der "Inside Llewyn Davis"-Star erwartet sehr wohl Baby Nummer eins!

"Sie haben nicht geplant, es zu verkünden, aber sie hat nicht aufgehört zu arbeiten", plauderte die Quelle aus. Carey Mulligan spielt derzeit in einem Broadway-Stück mit. "Alle um sie herum unterstützen sie. Die Show endet bald und sie gehen danach zurück nach England."

Seit April 2012 ist Carey mit dem Musiker Marcus Mumford (28) verheiratet. Für die beiden wäre es das erste Kind. Offiziell haben sie sich zwar immer noch nicht zu den Spekulationen geäußert, aber gemunkelt wird schon seit Wochen. Die Schauspielerin trägt in letzter Zeit nur noch weite Klamotten, und trotzdem ist ein Babybauch darunter inzwischen ziemlich deutlich zu erkennen. Es dauert vermutlich also nicht mehr allzu lange, bis der Nachwuchs zur Welt kommt...

Lieblinge der Redaktion