Carey Mulligan: Kinderplanung schon begonnen?

Carey Mulligan: Kinderplanung schon begonnen?

16.07.2012 > 00:00

Carey Mulligan soll sich angeblich bereits darauf vorbereiten, schon bald eine Familie mit ihrem Ehemann zu gründen. Die "Drive"-Darstellerin soll einem Bericht der "Mail on Sunday" zufolge erstmal keine weiteren Rollenangebote angenommen haben, um Zeit für eine Schwangerschaft zu haben. Demnach soll die 27-Jährige, die ihrem Verlobten Marcus Mumford kürzlich in einer klammheimlichen Zeremonie das Jawort gab, die Familienplanung fest ins Auge gefasst haben. "Sie hat ihren Terminplan freigeräumt", verrät ein Freund der Schauspielerin der Publikation, und Besucher der Kneipe The Havelock Tavern, in der sich die Leinwandschönheit sonst regelmäßig aufgehalten haben soll, bestätigen, dass sie bereits seit einiger Zeit nicht mehr dort gesehen wurde. Erst kürzlich hatte Mulligan in einem Interview verraten, dass sie sich unbedingt Kinder wünscht und berichtete: "Ich hätte gerne drei, obwohl die Zahl schon runtergegangen ist, seitdem ich mit Leuten Zeit verbringe, die Kinder haben. Aber ich liebe Babies. In ihrer Nähe zu sein beruhigt mich, weil man dann seine ganzen lächerlichen Sorgen vergessen kann", erklärte sie. © WENN

Lieblinge der Redaktion