Carla Bruni erwartet ein Kind

Carla Bruni ist schwanger!

17.05.2011 > 00:00

© Getty Images

Carla Bruni ist tatsächlich schwanger.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit mehreren Wochen, jetzt ist es raus: Carla Bruni (43) erwartet ein Baby. Der Vater des Kindes ist der französische Präsident Nicolas Sarkozy (56).

Carla Brunis Mutter hat den Spekulationen um den Bauch ihrer Tochter ein Ende gesetzt. Marisa Bruni Tedeschi zeigte beim Besuch eines Weinbergs Fotos von ihren Enkelkindern und verriet ganz freudig: "Wir werden bald ein weiteres Enkelkind bekommen."

Doch die Oma in spe war nicht das einzige Familienmitglied mit einer lockeren Zunge. Auch Sarkozys Vater äußerte sich bereits voller Vorfreude gegenüber der Bild-Zeitung: "Die beiden wollen das Geschlecht vorher nicht wissen, aber ich bin mir sicher, es wird ein Mädchen und schön wie Carla."

Die Sängerin und der Politiker sind seit Februar 2008 verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Lieblinge der Redaktion