Carmen Dell'Orefice ist 83 Jahre alt

Carmen Dell'Orefice: So schön ist das älteste Supermodel der Welt mit 83

10.04.2015 > 00:00

© Facebook

Der Jugendwahn kennt in Hollywood schon lange keine Grenzen mehr. Fältchen werden weggespritzt, graue Haare überfärbt. Altern in Würde? Bloß nicht!

Carmen Dell'Orefice beweist jedoch, dass Älterwerden nicht das Ende der Schönheit bedeuten muss. Die 83-Jährige gilt als ältestes arbeitendes Supermodel - und ist inzwischen seit 60 Jahren im Geschäft!

Im Alter von 15 Jahren zierte Carmen Dell'Orefice erstmals das "Vogue"-Cover, startete danach eine steile Karriere. An Rente denkt sie jedoch immer noch nicht. Bis heute arbeitet sie als Foto- und Laufstegmodel.

Mit schlohweißen Haaren und Falten ist sie der beste Beweis dafür, dass Eleganz, Anmut und Schönheit keine Frage des Alters ist.

Ganz ohne Nachhilfe vom Beauty-Doc läuft allerdings auch beim ältesten Model der Welt nichts. Sie gibt zu, sich seit Jahren regelmäßig Botox und Silikon injizieren zu lassen. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Stars schafft sie es, immer noch natürlich zu wirken...

Lieblinge der Redaktion