Carmen Electra ist sexy wie nie!

Carmen Electra: Immer noch sexy im Baywatch-Badeanzug!

01.03.2013 > 00:00

© Intouch Weekly / Richard Reinsdorf

Wow, wir konnten es kaum glauben, als wir dieses Bild sahen. Carmen Electra (40) posiert in ihrem Baywatch-Badeanzug - und sieht heißer aus denn je! Wie macht sie das nur?!

Als sie exklusiv für die InTouch Weekly posiert und ihren alten Badeanzug wieder anzieht, fühlt sie sich einfach großartig. "Es war Millionen mal besser, als ich dachte, dass es wird", sagt sie sogar zu dem amerikanischen Blatt.

Das letzte Mal hatte Carmen Electra den Einteiler mit 25 Jahren an, als sie in der beliebten Serie "Baywatch" mitspielte. Jetzt, 15 Jahre später, ist sie immer noch ein absolutes Sexidol. Sie hält sich fit mit einer Diät, die auf Proteinen und viel Gemüse aufbaut, treibt regelmäßig Sport. Sie hat immer noch diese unglaubliche Disziplin, die sie sich vor vielen Jahren beim Ballett aneignete. Auch heute gehört das Tanzen zu ihrem Alltag dazu.

Kein Wunder also, dass sie sich fitter fühlt, als mit 25. Und es wäre auch kein Wunder, wenn sie ein weiteres Mal für den Playboy posieren würde. "Der Playboy hat mich von Anfang an unterstützt", sagt sie zur InTouch Weekly. Natürlich würde sie sich gern ein weiteres Mal für das Magazin ablichten lassen.

Carmen Electra ist übrigens das Cover-Model, dass am dritthäufigsten auf dem Playboy zu sehen ist. Vor ihr sind nur noch Pamela Anderson und Anna Nicole Smith. Kein Wunder, bei dem Body!

Lieblinge der Redaktion