Carmen Electra: Verlobung gelöst

Carmen Electra: Verlobung gelöst

10.05.2012 > 00:00

Carmen Electras vierjährige Verlobung soll zu einem Ende gekommen sein - sie und ihr Ex sind jedoch noch immer gute Freunde. Die "Date Movie"-Darstellerin soll angeblich ihre Verlobung zu dem Rocker Rob Patterson gelöst haben, berichtet die amerikanische Ausgabe des Magazins "Life & Style". Das Magazin zitiert einen Freund der Aktrice mit den Worten: "Es ist vorbei. Sie trägt den Verlobungsring schon eine ganze Weile nicht mehr, aber sie sind noch immer gute Freunde und es ist ihnen sehr schwergefallen, sich komplett zu trennen." Die Neuigkeiten über die Trennung kommen zudem nur einen Tag, nachdem bekanntgegeben wurde, dass Electra in einer neuen Celebrity-Datingshow names "The Choice" mitmachen wird. "Carmen ist sehr aufgeregt, dass sie nun wieder auf Dates gehen wird", verrät der Insider. "Dass Rob noch immer an ihrer Seite ist, sorgt dafür, dass sie nicht so ängstlich ist. Aber sie werden nicht wieder zusammenkommen. Die Romanze ist vorbei, sie sind kein Paar mehr." Das Paar hatte 2008 seine Verlobung bekanntgegeben. Für die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin wäre es nicht die erste Ehe gewesen, denn sie war bereits mit dem Basketballer Dennis Rodman und dem Jane's Addiction-Rocker Dave Navarro verheiratet. © WENN

Lieblinge der Redaktion