Carmen Geiss im sexy Outfit im Flugzeug.

Carmen Geiss als sexy Jet-Set-Cowgirl

09.09.2014 > 00:00

© Facebook / Carmen Geiss

Carmen Geiss kann es nicht lassen. Die 49-Jährige liebt es, sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Sogar für einen normalen Flug wirft sie sich in heiße Outfits.

Am Wochenende flogen die Geissens von Ibiza nach Nizza und auch dabei machte Carmen Geiss eine sehr gute Figur. Im Privatjet gingen sie und Robert in die Luft. Auf dem Flug hatten sie genug Zeit, einige Fotos zu schießen, die sie mit ihren Fans teilten.

Darauf sieht man, dass Carmen Geiss immer noch ihre "Let's Dance"-Figur hat. Sie zeigte sich in einem tief ausgeschnittenen Neckholder-Top in Schlangenoptik. Auf dem Kopf hatte sie wie einen Cowgirl-Hut mit Indianer-Feder.

Damit stahl sie ihrem Mann Robert locker die Show. Er reiste in Shorts und T-Shirt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion