Carmen Geiss spricht über ihre Hochzeit

Carmen Geiss: Besseres Sex-Leben dank "Let's Dance"

03.06.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Let's Dance" hat's Carmen Geiss (49) zwar nur auf den dritten Platz geschafft. Für Ehemann Robert ist sie dafür nun mehr denn je die Nummer eins...

Offenbar hat das Tanztraining sich für die TV-Millionärin auch in anderen Lebensbereichen bezahlt gemacht. Insgesamt seien acht Kilogramm gepurzelt, wie sie gegenüber "Bunte" verriet.

Über die neue Topfigur seiner Liebsten freut sich auch Robert Geiss (50). "Der guckt jetzt ganz anders als vor der Show und staunt nur noch, denn dank der 400 Trainingsstunden hat er eine ganz neue Frau zu Hause."

Bereits während der Show hatte er davon geschwärmt, dass seine Frau immer schlanker werden würde.

Carmens Fazit lautet deshalb: "Für unser Sex-Leben war die Show wie ein Jungbrunnen - das Beste, was uns passieren konnte."

Wer trauert da schon noch dem verpassten Final-Einzug nach?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion